KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

die weisheit der märchen nutzen und lebensthemen lösen

Märchen greifen uralte, archaische Menschheitsthemen auf, wie Liebe/Hass, Angst/Mut, Kind-sein/Erwachsen-werden, gut/böse, arm/reich - und wie sie alle heißen... Sie erreichen uns durch ihre bildhafte Sprache ohne den Umweg des Nachdenkens mitten in unserem Herzen.

In den Geschichten geht es immer um Entwicklungs- und Reifungsprozesse: Durch schwierige Umstände wird jemand dazu gezwungen, über sich selbst hinauszuwachsen, sich von helfenden Mächten unterstützen zu lassen, um dann geläutert, gewandelt und gestärkt aus widrigen Umständen herauszutreten und sein Leben neu zu gestalten.

Über das Zuhören entstehen Bilder in unserem Kopf, die wir anschließend aufs Papier bringen. Die Zeichnungen können einfach wie Kinderzeichnungen gestaltet werden, als Collagen geklebt oder als abstrakte Farbmalereien dargestellt werden. Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Durch die bildhafte Auseinandersetzung mit einemThema, das uns berührt und die Lösungen, die das Märchen anbietet, kann sich auch in uns etwas neu ordnen oder (er)lösen. Wenn wir uns einlassen, können alte Wunden heilen und aus uns HeldInnen im eigenen Leben werden.

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner