KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

MEIN KÖRPER - MEIN ZU HAUSE

Arbeit einer Teilnehmerin

Das Wunderwerk "Körper" ist unser ganzes Erdenleben lang unser kostbarstes zu Hause. Und obwohl wir nicht ohne ihn SEIN können, übergehen wir nicht selten unsere körperlichen Bedürfnisse, um den Anforderungen des Alltags zu entsprechen. Vielen fällt es selbst in der Freizeit oder in der Nacht schwer, zur Ruhe zu kommen. Im ständigen Dauerlauf überhören wir allerdings die feinen Hinweise unseres Körpers, und er muss u. U. mit unangenehmen Symptomen immer lauter werden, um sich Gehör zu verschaffen.

 

In diesem Workshop bist du eingeladen, dir Zeit zu nehmen, hineinzuspüren - hineinzuhören, der Sprache deines Körpers zu lauschen. Wir können seine  Gefühle und Symptome als Botschaft unseres inneren Weisheit verstehen lernen und ihnen mit Achtung und Achtsamkeit begegnen.

Deinen Körper fernab von allen Schönheitsvorgaben als zu Hause, als dein bewohntes Selbst zu begreifen, ihn liebevoll zu betrachten und zu behandeln, kann so zu einer heilsamen, freud- und lustvollen Erfahrung werden!

 

Eine Workshop voll Intuition und Kreativität, lustvoll, sinnlich, bewegt und still ...  kommen wir in unseren eigenen Rhythmus und gestalten ein individuelles Körperbild.

 

Nach der Anmeldung per Mail oder telefonisch und der Überweisung des Seminarbeitrags ist deine Platz gesichert. Ich freu mich auf dich!

IBAN: AT24 1100015790377400

 

hier geht`s zu den allgem. Geschäftsbedingungen

 

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner