KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

kundalini meditation

bewegte schüttel-Meditation

"Ich sage Leuten niemals, sie sollten mit Sitzen beginnen. Beginne da, wo der Anfang leicht fällt, sonst wirst du unnötigerweise viele Dinge fühlen – Dinge, die gar nicht da sind."  (Osho)

 

Laut indischen Weisheitslehren liegt in jedem Menschen die Kundalini-Schöpferkraft, die am unteren Ende unserer Wirbelsäule sitzt und durch spirituelle Praxis in Fluss gebracht werden kann.

Die Kundalini -Meditation eignet sich perfekt, um sich nach einem Arbeitstag aktiv zu erholen. Wir erreichen durch das Schütteln und Bewegen tiefe Ebenen des Körpers und lösen so Verspannungen auf. Die darauffolgende Stille lässt uns nach Innen hören und zur Ruhe kommen.

Unsere Kundalini-Energie kommt wieder ins Fließen, wir fühlen uns gestärkt, belebt und beruhigt gleichzeitig.

 

Die Meditation beinhaltet 4 Phasen:

  • 15min schütteln
  • 15min tanzen
  • 15min sitzen
  • 15min in Stille liegen

 

Kosten: € 20,00

 

 

KLANGREISE

MEDITATION MIT KLÄNGEN

Eine Reise zu dir- unterstützt durch heilsame Klänge von Klangschalen.

Die Schwingung der Schalen überträgt sich auf deinen Körper, fördert tiefe Entspannung und Regeneration und hilft die ursprüngliche Ordnung in deinen Körperzellen wieder herzustellen. Es stellt sich tiefes Wohlbefinden ein - Verbundenheit mit dir und mit allem...

 

Kosten: € 20,00

Bring eine Matte und eine Decke mit.

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner