KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

ÜBER MICH

Mein Beruf, nämlich Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten, ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite zu stehen, sehe ich nicht nur als meinen Job, sondern als meine Berufung an und erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude. Es ist sehr ermutigend zu erleben, welche Kraft, Schönheit, Energie und Heilung sich entfalten kann, wenn Masken fallen, wenn Menschen sich authentisch und echt zeigen - auch wenn der Prozess zeitweilig schmerzhaft sein kann. Denn auch die Schattenseiten, die Tiefen, der Schmerz und das Dunkle gehören dazu.

 

Spiritualität und Kreativität  sind zwei wesentliche Säulen, auf denen mein Leben ruht. Sie bereichern mich sowohl in Zeiten großer Freude als auch in herausfordernden Zeiten.

Spiritualität gibt mir einerseits im alltäglichen Leben Verwurzelung und Geborgenheit und weist andererseits über mein Hier-Sein in Zeit und Raum hinaus zu etwas, das viel größer ist als das, was ich im Augenblick erkennen kann.  Erlebbar wird es für mich immer wieder in der tiefen Begegnung mit anderen Menschen, durch das Sein in der Natur,  im Berührt-werden durch Kunst, in Meditation und Stille.

Kreativ-sein erlaubt mir, meine Gedanken zu ordnen, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und damit meine Lebendigkeit gestaltend und mit Hingabe zu leben.

 

Die Arbeit mit Frauen liegt mir besonders am Herzen. Gerade sie sind sich oft, durch Selbstzweifel gehemmt, ihrer Größe noch nicht genügend bewusst. Dabei können gerade wir Frauen, wenn wir unser volles Potential entfalten, der Welt so viel Kraftvolles, positiv Verwandelndes hinzufügen.

Und genau diese weibliche Energie braucht es heute mehr den je!

 

 

 

 

Ich bin überzeugt davon, dass die Veränderung, die durch das neue Selbst-Bewusst-Sein der Frauen, durch ihr hingebungsvolles SEIN und ihr kluges, kraftvolles TUN sowie ihre Fähigkeit sich miteinander zu vernetzten und zu verbinden, vieles in der Welt zum Besseren wandeln wird! Lasst  es uns gemeinsam und in Würde tun!

 

 

 

                                                                                   Karte aus dem Signs-Kartensatz von Jwala Gamper

 

 

 

  • geb. 1961 in Mödling bei Wien
  • Mutter von drei erwachsenen Kindern und Großmutter von 3 Enkeln
  • ausgebildete VS-Lehrerin
  • Partner-, Familien- und Lebensberaterin 
  • war langjährige Mitarbeiterin bei Rat & Hilfe - Caritas
  • Kunsttherapeutin in eigener Praxis
  • freischaffende Autorin und Künstlerin
  • lebt und arbeitet in Mödling

 

 

  

 

AUSBILDUNG

  • Dipl. Partner-, Familien- und Lebensberaterin
  • Mal- und Gestaltungstherapeutin
  • Pädagogin
  • Kreativtrainerin
  • Div. Weiterbildungen,  u.a. in systemischer Gesprächsführung, integrativer Bewegungs-u. Leibtherapie u.v.m.

 

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner