KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

MEINE MOTIVATION

Kreativ zu sein, war und ist eine treibende Kraft in meinem Leben. Sie half mir sowohl in Zeiten große Freude als auch in schwierigen Krisenzeiten, meine Gedanken zu ordnen und meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Aber auch an ganz normalen Tagen macht sie mein Leben bunter und freudvoller.

Als Kunsttherapeutin sowie Partner- Familien- und Lebensberaterin ist es für mich eine erfüllende Aufgabe diese Erfahrungen auch an andere weiterzugeben und Menschen zu begleiten, die auf der Suche nach ihren Ressourcen, Möglichkeiten und Wegen sind.

 

Gott spricht mit jedem nur eh er ihn macht

dann geht er schweigend mit ihm aus der Nacht

aber die Worte eh jeder beginnt

diese wolkigen Worte sind:

 

Von deinen Sinnen hinausgesandt

geh bis an deiner Sehnsucht Rand

gib mir Gewand!

 

Hinter den Dingen wachse als Brand

dass ihre Flügel ausgespannt

immer mich ganz bedecken.

 

Lass dir alles geschehen:

Schönheit und Schrecken

man muss nur gehen

kein Gefühl ist das fernste.

 

Lass dich von mir nicht trennen

nah ist das Land das sie Leben nennen

du wirst es erkennen

an seinem Ernste.

 

 

Gib mir die Hand!

 

(Rainer Maria Rilke)

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner