KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

PUBLIKATION

EINST FIEL ICH AUS DEN STERNEN

 

 

 

Einst fiel ich aus den Sternen

Bilder - Gedichte - Geschichten

Autorin: Karin Fibich-Brunner

 

Berger Verlag

ISBN 978-3-85028-570-4

 

15,5x23cm, 104 Seiten + Umschlag, kartoniert, 2. Auflage

 

Preis: € 14,90.- inkl. 10% Mwst.

 

 

Leseprobe und Blick ins Buch hier:

http://www.verlag-berger.at/der-verlag-berger/presse/einst-fiel-ich-aus-den-sternen.html

Bestellungen über:

 

Amazon

Berger-Verlag

 

oder direkt bei mir - versandkosetenfrei!

 



Zur Autorin

 

Karin Fibich- Brunner verbindet in ihrem Erstlingswerk „Einst fiel ich aus den Sternen“ ihre Lyrik und Prosa mit von ihr gemalten Bildern (Aquarell, Acryl, Öl …) und gestaltet daraus ein buntes Buch aus Geschichten und Gedichten über das Leben.

Der Stoff für ihre Texte kommt einerseits aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld, aus ihren Erfahrungen als Frau und Mutter und ihrem beruflichen Umfeld (als Lebensberaterin und Kunsttherapeutin), andererseits aber auch aus der Lust, in andere Lebenswelten einzutauchen und sich - wie im Spiel - in phantastische Geschichten hinein zu spinnen.

Manche Texte sprühen vor Freude und Lebensenergie, manche laden zum Lachen oder Schmunzeln ein, wieder andere erzählen von Wehmut, Traurigkeit und Einsamkeit. Inspiriert durch ihre Wahlheimat - der wunderbaren Landschaft und mystischen Natur des Waldviertels - sind Bilder, Gedichte und Geschichten entstanden, die dazu einladen, ein Stück teilzuhaben an einer tieferen Begegnung mit der Natur, mit sich selbst, vielleicht auch mit der eigenen Spiritualität. Nicht zuletzt ranken sich viele der Texte auch rund um Liebe, Erotik und Beziehung.

Illustriert wurde das Buch mit durchwegs von der Autorin gestalteten Bildern. Angefangen von naturalistischen Aquarellen bis hin zu großformatigen Acryl-Malereien sind viele verschiedene Techniken und Materialien vertreten. Die Bildformate divergieren von kleinen Zeichenblättern bis hin zu Leinwänden in den Maßen 100x160cm. Im Buch sind Maße und Maltechnik unter den Bildern angegeben.

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner