KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

heilsames für körper und seele

workshop für frauen

Entspannen, auftanken und Kreativ- Werden

Arbeit einer Teilnehmerin

In diesem Workshop bist du eingeladen, dir Zeit zu gönnen – durch entspannende Übungen und sanftes Bewegen bei dir selbst anzukommen, Raum zum Spüren und Fühlen zu finden und schließlich die Möglichkeit, deine Erfahrungen kreativ zu gestalten. Wir arbeiten mit Phantasiereisen, Musik und Bewegung, Papier und Farbe, modellieren mit Ton ...
Es geht hier einmal nicht um Leistung, sondern um eine fast kindliche Freude am Loslassen, am Tun, um ein „Sich- verlieren“ um sich neu wiederzufinden ... in einer kleinen feinen Runde von Frauen.

So kann sich Körper, Geist und Seele wieder gut aufladen. Lasst uns miteinander Kraft schöpfen und Lebensfreude ins Fließen bringen! 

 

Termin auf Anfrage

 

Nach der Anmeldung per Mail oder telefonisch und der Überweisung des Seminarbeitrags ist deine Platz gesichert. Ich freu mich auf dich!

IBAN: AT24 1100015790377400

 

hier geht`s zu den allgem. Geschäftsbedingungen

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner