KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

VORAUSSETZUNGEN

gemeinsame Gestaltung "unsere Insel"

Es ist in keiner Weise notwendig eine besondere Begabung im künstlerischen Bereich mitzubringen. Einzig die Bereitschaft und Neugier, sich auf gestaltende Prozesse einzulassen, die weniger dem Kopf, als dem Bauchgefühl entspringen ist Voraussetzung dafür, dass Entwicklung – im wahrsten Sinn des Wortes – (etwas, das da ist, wir aber noch auspacken/auswickeln müssen) stattfinden kann. Dann werden wir uns selbst immer wieder positiv überraschen, neue Zusammenhänge erkennen und uns Antworten auf unsere ureigensten Fragen geben können.

 

 

 

Hast du schon einmal ein Kind, das ganz ins Spiel oder ins Malen versunken ist, beobachtet? Oder weißt du noch, wie es sich damals, als du Kind warst, angefühlt hat? Es geht nicht ums Ergebnis, sondern um den Prozess! Er weist dir den Weg - zu dir selbst!

 

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner