KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Hier finden Sie mich

Josefsgasse 6A/3.Stock

A - 2340 Mödling

 

und

 

Breitengasse 2

A -3580 Horn/Mödring

Kontakt und anmeldung

Sie möchten sich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail von Ihnen! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

 

VORAUSSETZUNGEN

gemeinsame Gestaltung "unsere Insel"

Es ist in keiner Weise notwendig eine besondere Begabung im künstlerischen Bereich mitzubringen. Einzig die Bereitschaft und Neugier, sich auf gestaltende Prozesse einzulassen, die weniger dem Kopf, als dem Bauchgefühl entspringen ist Voraussetzung dafür, dass Entwicklung – im wahrsten Sinn des Wortes – (etwas, das da ist, wir aber noch auspacken/auswickeln müssen) stattfinden kann. Dann werden wir uns selbst immer wieder sehr positiv überraschen, neue Zusammenhänge erkennen, Entwicklungschancen nützen und uns Antworten auf unsere ureigensten Fragen geben können.


 

 

Hast du schon einmal ein Kind, das ganz ins Spiel oder ins Malen versunken ist, beobachtet? Oder weißt du noch, wie es sich damals, als du Kind warst, angefühlt hat? Es geht nicht ums Ergebnis, sondern um den Prozess! Er weist dir den Weg - zu dir selbst!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner