KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

"Mein Herz" - Skulptur aus Papiermaschee

MATERIAL UND TECHNIK

 

 

 

Allem voran steht das Zeichnen und Malen, ob mit Acryl- oder Aquarellfarben, Öl- oder Pastellkreiden, Bunt – oder Filzstiften, Pigmenten oder Eitempera ... aber auch das Plastizieren mit Ton oder Papiermaschee und das Gestalten von Collagen ermöglicht uns, innere Bilder zum Ausdruck zu bringen. Bildaufstellungen und Symbolarbeit ergänzen den gestaltenden Prozess.




 

 

 

 

 

 

 

Weiters fließt in meine Arbeit der Einsatz von Musik und Bewegung, (biografischem) Schreiben und Rollenspiele ein. So eröffnet sich uns ein weites Feld an kreativen Möglichkeiten zur Entdeckung unserer Ressourcen und Ausdrucksmöglichkeiten.

 

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner