KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

Du möchtest dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

Hier findest du mich

ACHTUNG NEUE ADRESSE:

 

An der Goldenen Stiege 16/3

A - 2340 Mödling

DER PROZESS

Collage einer Teilnehmerin - geschlossene Türe

 

Durch das Malen und Gestalten mit vielen verschiedenen Materialien werden die in jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte mobilisiert und erfahren. Ausgangspunkt können innere Bilder, Märchen, Imaginationen (Phantasiereisen ), Träume, Symbole ... sein, die unsere inneren Bilder anregen, unterstützen und uns helfen, Belastendes aber auch unsere Ressourcen von innen nach außen zu bringen.
Das Werk wird demnach Ausdruck unseres Selbst. Manches davon ist bewusst, vieles unbewusst. Dieses Unbewusste durch die Bildbetrachtung ins Bewusstsein zu bringen kann als sehr heilsam und beglückend erlebt werden. Durch das begleitende therapeutische Gespräch werden diese neue Einsichten konkretisiert, vertieft und weiterentwickelt, so dass problematische Themen sich zu neuen Ressourcen und Möglichkeiten verwandeln können und uns helfen, konstruktive Lösungen zu finden und ins konkrete Leben zu integrieren.

Collage einer Teilnehmerin- offene Türe

 

 

 

"Jede Erscheinung auf Erden

ist ein Gleichnis

und jedes Gleichnis

ist ein offenes Tor

durch welches die Seele,

wenn sie bereit ist,

in das Innere der Welt

zu gehen vermag …"


 

(Hermann Hesse)

Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner