KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Kontakt und anmeldung

In Zeiten des Corona-Virus biete ich sehr gerne auch Beratungen via Telefon, Zoom, oder Skype an!

Sie möchten sich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail von Ihnen! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

 

Hier finden Sie mich

Meine Praxis liegt direkt an der Schnellbahnstation Bhf.Mödling (3min Fußweg) - Fahrzeit von Wien/Meidling-Mödling ca 15 min. (Schnellbahn Richtung Wr. Neustadt)

Josefsgasse 6A/3.Stock

A - 2340 Mödling

mal dich frei

ein malworkshop der anderen art

Hier bist du gebeten mal ganz wörtlich so richtig auf die Tube zu drücken … Mut zur Farbe, zur Größe, zur Vielfalt … zur Überraschung und Freude für dich selbst!

 

Wir werden parallel an zwei großformatigen Bildern malen (so hat eines immer Zeit zu trocknen) – mit großen Gesten, großen Pinseln – zur Musik ... in Bewegung – später vielleicht ruhiger, ins Detail gehend … ganz nach Lust und Laune … bei entsprechendem Wetter auch gerne im Freien …

Grundlage wird Acrylfarbe sein, danach kann alles andere, was will, auch noch ins Bild kommen: Papier, Fotos, Stoff, Schnur, zarte Pinselstriche, Kreide, Holz, Blätter, Glas, Perlen, Sand, Kohle …. wonach das eigenständige Bilderwesen eben verlangt …

 

Und natürlich wie immer: Es ist keine Vorerfahrung nötig (aber auch nicht hinderlich), jede(r) steigt da ein, wo es für sie/ihn passt. Neugier erwünscht!!! :-)

Mit einem Wort: Ein Workshop, der jede falsche Bescheidenheit sprengen will! Trau dich!!! Du wirst sehen es lohnt sich! Denn wie auf der Leinwand, so auch im Leben ...!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner