KARIN FIBICH-BRUNNER - Lebensberatung - Kunsttherapie - Workshops - Kunst
KARIN FIBICH-BRUNNER- Lebensberatung- Kunsttherapie- Workshops- Kunst

Hier finden Sie mich

Josefsgasse 6A/3.Stock

A - 2340 Mödling

 

und

 

Breitengasse 2

A -3580 Horn/Mödring

Kontakt und anmeldung

Sie möchten sich für einen Workshop anmelden oder einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich über einen Anruf oder ein Mail von Ihnen! 

 

+43 664 12 55 076

 

karin.fibich@a1.net

 

MEIN KÖRPER - MEIN ZU HAUSE

Fr. 26. Jän. 2017, 18:00 - 21:00

Arbeit einer Teilnehmerin

Die Anforderungen des "ganz normalen" Alltags sind meist groß und manchmal scheinen wir ihnen kaum gewachsen. Selbst in den Nächten oder in der Freizeit fällt es uns schwer, zur Ruhe zu kommen. Wir hasten durchs Leben und kommen selten an. Immer öfter fühlen wir uns körperlich erschöpft und trotz der Fülle um uns herum seelisch leer. Wenn wir diese Warnsignale ignorieren, riskieren wir unter Umständen, ernsthaft krank zu werden. Wir können diese Symptome aber auch als Botschaft unseres weisen Körpers verstehen, ihm mit mehr Achtung und Achtsamkeit zu begegnen.

Dieser Workshop versteht sich sowohl als Prävention dafür, dass es erst gar nicht zu gesundheitlichen Problemen kommen wird, als auch als Möglichkeit, schon bestehende körperliche Probleme neu zu beurteilen, bzw. Wege zu finden, im Einklang mit sich zu leben.

Den eigenen Körper fernab von allen Schönheitsvorgaben als zu Hause, als bewohntes Selbst zu begreifen, ihn liebevoll zu betrachten und zu behandeln, kann zu einer heilsamen, freud- und lustvollen Erfahrung werden!

 

Wir werden in uns hineinspüren, uns zu Musik sanft bewegen und vorallem: intuitiv und kreativ mit Farbe, Papier und anderen Materialien unser individuelles Körperbild gestalten.

 

Kosten:  € 48,00 .- inkl. aller Materialien und kleiner Snacks

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karin fibich-brunner